1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bananengott, 07.07.2010 #1
    Bananengott

    Bananengott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sagt mal gibt es ein App mit dem man die Kontakte besser an Google senden kann? Habe einige in meinem Tel. Buch die er einfach nicht Gmail anzeigen will.
    (ja sie sind nicht auf der sim und auch nicht auf dem Liquid gespeichert... nur bei Google). Wenn da einer einen Tipp hat wäre klasse.

    THX schon mal
     
  2. modr, 08.07.2010 #2
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Da war hör schon mal eine Diskussion, ich glaube da könnte man noch etwaige Markierungen setzen bzgl dem was ge-synct werden soll.
     
  3. Bananengott, 08.07.2010 #3
    Bananengott

    Bananengott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die andreren Beiträge gelesen (hoffe mal es waren alle) er synct ja aber sie kommen nich bei meinem GMail Kontakten an... Habe jetzt mal alle Namen von Android auf SD gezogen und dann gelöscht...Und siehe da in GMail sind sie auch weg... nun habe ich wieder von der SD geladen aaaaaber GMail kein einziger Name da... :eek:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.