Google Maps navi auf Liquid?

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Google Maps navigation auch auf dem Liquid zu installieren?
Bzw. hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das geht?(Anfänger)

Danke

Edit: ok habs hinbekommen...funzt sogar super gut...bloß die Sprachansagen sowie die Sachen wie links abbiegen is auch in englisch...jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du unter "einstellungen" "brut mod" den Haken bei "Force Navigation local....." rausnimmst sollte es gehen allerdings verlierst du dadurch wohl die Pfeile in der Anzeige
 
Laut Golem ist seit heute die Beta für Deutschland verfügbar, Vorraussetzung ist Android 1.6, Have fun :D

edit: Download bzw. Aktualisierung über den Marketplace
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Maps Navi läuft endlich auf dem Liquid!
 
auch für österreich seit heute freigegeben. ich werd aber trotzdem bei meinem "richtigen" navi im auto bleiben
 
Die Navigation geht gut, Anweisungen sind erfreulich präzise. Auch die Spracheingabe geht recht zuverlässig!
Aber: wird bei Euch auch nach wenigen Kilometern das Gehäuse brühheiß? Ich kann es dann mit bloßer Hand gerade noch so anfassen!
 
doktrino schrieb:
Aber: wird bei Euch auch nach wenigen Kilometern das Gehäuse brühheiß?

Meine Erfahrung mit anderem Onboard-Navi ist, dass es sehr heiß wird. Wenn ich dann noch parallel aufladen will, unterbricht das Liquid nach ca 30min den Ladevorgang (rotes Batteriesymbol) da es zu heiß sonst wird.
Bin so aber schon 5 Stunden gefahren ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.364
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten