Grafikfehler bei einigen Spielen

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin,
kann jemand den folgenden Fehler auf dem Acer A1 bestätigen?
Bei einigen Spielen wie "Gem Miner", "Shoot U" oder "Flight Director" erscheinen anstatt bewegte Objekte nur ein schwarzer Kasten, so das ein Spielen unmöglich ist.
Auf meinem C64 hätte ich Sprite-Fehler gesagt.

besten Dank im Voraus,
Sebastian
 
Jop, den Fehler habe ich auch (wurde auch schon bei Modaco geschrieben), aber einen Fix dafür gibt es wohl nicht - zumindest ist mir noch keiner dafür aufgefallen (der Kompabilitätsmodus fixt ja wohl nur andere Probleme)
 
Kompatibilitätsmodus in Spareparts deaktivieren behebt einige der Fehler, dafür treten aber dann andere auf. Zb. Nemoplayer nicht fullscreen, anzeigefehler in pure grid calendar.
Aber versuchs mal, Flight Director hat bei mir dann einwandfrei funktioniert.
 
jep. das mit dem Compatimilitäts-.Modus geht gut (nicht alles sieht perfekt aus, doch es geht).....
 
Wieso zum Henker benutzt der Nemo Player eigentlich den Kompabilitätsmodus? Den gibt es doch nur fürs Liquid (oder?) - wieso wurde der dann für eine niedrigere Auflösung programmiert und es wird einfach alles hochskaliert? Vergleicht mal Bilder in der Gallerie mit welchen im Nemoplayer....riesige Unterschiede. Ich hab erst gedacht, mein Display wäre kaputt, oder die Bilder korrupt oder so...
 
@Pyrazol: Dann hätten sie einfach mal besser auflösungsunabhängig gearbeitet, so wie das 90% aller anderen Apps auch machen (bzw zumindest gute Apps ^^) :D
Naja, mittlerweile is mir das egal, mit der Rom, die ich benutze ist der Player sowieso ziemlich instabil oO
 
Echt? Was fürn ROM benutzt du denn?

Ich hab letztens erst wieder festgestellt, wie schön der Nemo Player doch aussieht. Da find ichs fast schade, dass ich einen extra MP3-Player hab, Nemo reizt mich doch sehr.

Äh, aber mal BTT pls ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.699
SKAmaniac
S
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
O
Antworten
0
Aufrufe
2.874
obilaner
O
Zurück
Oben Unten