1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. patrick_mk, 20.12.2009 #1
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir ist aufgefallen das bei meinem Liquid nach einiger Zeit im Menü Anwendungen verwalten die Einträge sehr merkwürdig ausschauen. Normalerweise steht als Größenangabe ja zum Beispiel 100kb dort. Bei mir steht dann aber nur 100. Ist nicht bei allen Anwendungen so.

    Hat das noch jemand beobachtet ? Wenn ich das Handy zurücksetze sind die Anzeigen wieder normal ändern sich nach einiger Zeit aber wieder.
     
Du betrachtest das Thema "Größe im Menü Anwendungen verwalten falsch" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.