Hat LIQUID_USER uns verarscht?

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
Hi,

LIQUID_USER hat noch immer nicht "seine" Leak Version von Froyo für das Acer Liquid zum Download bereitgestellt.
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo

Auf den letzten Seiten von diesem Thread wird diskutiert, das LIQUID_USER nur Geld wollte und das wahrscheinlich nicht selber Programmiert hat.
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo

Die neue Leak hat mcboydesign hier vor 4 Tagen selber vorgestellt: [LEAK] Acer_LiquidE_4.002.02 modified to pass on A1 - Android @ MoDaCo

In LIQUID_USER's Signatur steht: "Donate for all the hard work getting leak for you to enjoy!!"
Jetzt ist die Frage ob er die Leaks selber gemacht hat oder einfach sehr schnell das veröffentlicht hat... und dafür nur Geld wollte.

Paar auf Modaco fühlen sich verarscht von ihn, weil die ihn dafür Geld über Paypal überwiesen haben, "für seine Arbeit".
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo


Ich wollte wissen was ihr darüber wisst und was ihr dadrüber denkt.

MfG Temur
 
Temur schrieb:
Hi,

LIQUID_USER hat noch immer nicht "seine" Leak Version von Froyo für das Acer Liquid zum Download bereitgestellt.
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo

Jap, das ist wohl richtig. schau dir am besten an, was er selber dazu geschrieben hat:

Seine Antwort!


Temur schrieb:
Auf den letzten Seiten von diesem Thread wird diskutiert, das LIQUID_USER nur Geld wollte und das wahrscheinlich nicht selber Programmiert hat.
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo

Was soll er denn da selber programmiert haben??? Die Umgehung der Sperre wird er auch irgendwoher haben, denn soweit ich weiß, hat er auch nur ein normales Liquid.

Temur schrieb:
Die neue Leak hat mcboydesign hier vor 4 Tagen selber vorgestellt: [LEAK] Acer_LiquidE_4.002.02 modified to pass on A1 - Android @ MoDaCo

In LIQUID_USER's Signatur steht: "Donate for all the hard work getting leak for you to enjoy!!"
Jetzt ist die Frage ob er die Leaks selber gemacht hat oder einfach sehr schnell das veröffentlicht hat... und dafür nur Geld wollte.

Na klar steht das in seiner Signatur. Ich denke, das er die Leaks nicht selber macht, sondern sie nur Online stellt. Ich finde diese Arbeit ist trotzdem zu entlohnen, denn man weiß ja nicht, was für Hürden er dafür auf sich nimmt.

Temur schrieb:
Paar auf Modaco fühlen sich verarscht von ihn, weil die ihn dafür Geld über Paypal überwiesen haben, "für seine Arbeit".
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND - Android @ MoDaCo

Ich kann schon verstehen, dass sie sich verarscht fühlen, aber niemand ist gezwungen, ihm Geld zukommen zu lassen. Wie gesagt, ich finde eine kleine Spende ist durchaus angebracht.

Alles in allem, denke ich nicht, dass er uns verarscht hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Ich sage es mal so wie LIQUID_User es ja auch geschrieben hat.
Hört auf zu meckern und spendet wenn Ihr wollt, oder wartet auf Acer.
Eine Spende ist doch freiwillig und ein paar Cent tun doch keinem weh.
Mir ist es persönlich auch egal ob nun Leak oder warten auf Acer.
Spielt doch keine Rolle wann man Froyo bekommt, hauptsache es kommt.

Wie die nun da überhaupt rankommen ist die andere Frage.
Entweder hat Acer eine Testgruppe oder Acer ist schlau und lässt es absichtlich irgendwo durchsickern.
Den für die Hersteller ist es so einfacher Fehler zu finden wenn wir alle die ahnungslosen Betatester spielen.

Ich fühle mich nicht verarscht habe alle Leaks die es bis jetzt gibt und bin froh darüber das solche Leute uns das geben.
 
Achso ok, hab das versanden sry ^^ wollte das nur wiessen.

Er und paar andere verbreiten diese Datein so zusagen und wir sind so zu sagen Betatester.
 
Ist Liquid_User nicht der eine der wirklich mit der Masche verarscht hat?

Die Signatur sieht mal exakt gleich aus.

"Wenn ihr genügend spendet lad ich den Leak hoch - in 2 Stunden lad ich ihn hoch - dauert noch, wartet - gleich ist es soweit - hab keine Lust mehr, F*** You!"

Edit: ok, getäuscht, das war ein anderer User :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • danygiopassa87
Antworten
4
Aufrufe
1.265
thalys
thalys
H
  • Hausi1987
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Hausi1987
H
Taphor
  • Taphor
Antworten
16
Aufrufe
2.652
mccrain
M
Zurück
Oben Unten