Hilfe, kann Recovery img oder bin nicht installieren

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
Hi,

ich habe seit einigen tagen ein problem und zwar kann ich im recovery modus die nandroid backups nicht zurück spielen (bricht nach 1sec ab). das problem habe ich öffters, ich habe dann einfach das handy im debugging modus angeschlossen und malezrecovery neu inatlliert, dann ging es wieder wie gewohnt.

aber jetzt geht es nicht mehr!
also habe ich versucht eine neue BIN (4.002.14) neu drauf zu laden.
handy erkannt und so weiter, aber ab dem zeitpunkt wo das handy im bootloader mode ist (download mode) macht das programm nicht weiter (not connect) und der bootloader ist an.

hilfe was kann ich machen?
bin leicht am verzweifeln xD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.341
Ladylike871
Ladylike871
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.554
mcconner
mcconner
W
Antworten
0
Aufrufe
2.310
WWW-Schizo
W
Zurück
Oben Unten