KFZ-Halterung Liquid Metal

D

Dremor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus, nachdem ich das Liquid Metal schon einige Zeit besitze, würde ich die Funktionen nun mal im Auto gerne voll ausschöpfen.
Dazu fehlt mir allerdings eine passende Halterung.
Nun habe ich in den letzten Tagen "rumgegoogelt", aber ehrlich gesagt kam da nix groß bei raus.

Deshalb hier ein paar Fragen:
1. Kann man Halterungen von "artverwandten" Handy´s nehmen, sprich der anderen Liquid´s?
2. Wer besitzt eine Halterung und kann ein paar aussagen darüber treffen ?
3. Gibt es Halterungen vomn anderen Handy´s die bei uns trotzdem passen ?
Bsp. IPhone4 Halterung oder so .

MfG Dremor

P.S. Was sind den bitte "passiv" bzw "aktive" Halterungen ?

P:p:S: http://www.mobilefun.de/23796-universal-kfz-halter-dash-genie.htm , was wäre davon zu halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur universelle Haltungen gesehen. Ich finde das sollte eher im Zubehör-Forum stehen.
 
Hi

Hab mir die "HR Autocomfort 1245/46" bestellt. Ist nur der eigentliche Adapter, da ich die 4-Loch Halterung schon im Auto habe.

Wenn das da ist, kann ich ja mal ein Foto machen.

Gruß
Torstiko

P.S. Falsches Forum (Acer Liquid Forum -> Acer Liquid MT Forum / Zubehör für Acer Liquid MT)
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.352
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.546
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten