1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cruisemissle92, 21.08.2011 #1
    cruisemissle92

    cruisemissle92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meinen Laptop als Wlan Hotspot für mein Desire S machen?

    Ich habe schon unglaublich viel gelesen und probiert, z.b. connectify und my wifi von Intel.
    Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich mit meinem Handy online komme! Teilweise hat es mir schon angezeigt, dass ich im Wlan bin aber wollte dann nicht ins Internet gehen.

    Ich habe gelesen, dass eine Intel 5100 vorraussetzung sei, diese habe ich.
    Und der Laptop ist normal via Kabel ans Internet verbunden ;)

    Es wäre cool, wenn jmd. eine Schritt für Schritt Anleitung hätte um mir hier zu helfen, ich verzweifel langsam echt.


    Vielen Dank schonmal !

    Gruß
    Alex
     
Du betrachtest das Thema "Laptop als wlan hotspot für desire s" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",