Laptop als wlan hotspot für desire s

C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meinen Laptop als Wlan Hotspot für mein Desire S machen?

Ich habe schon unglaublich viel gelesen und probiert, z.b. connectify und my wifi von Intel.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich mit meinem Handy online komme! Teilweise hat es mir schon angezeigt, dass ich im Wlan bin aber wollte dann nicht ins Internet gehen.

Ich habe gelesen, dass eine Intel 5100 vorraussetzung sei, diese habe ich.
Und der Laptop ist normal via Kabel ans Internet verbunden ;)

Es wäre cool, wenn jmd. eine Schritt für Schritt Anleitung hätte um mir hier zu helfen, ich verzweifel langsam echt.


Vielen Dank schonmal !

Gruß
Alex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.338
Ladylike871
Ladylike871
G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Gkul
G
defuxn
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten