Liquid Cover Wechseln

E

Eyian

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
kann man den Rahmen vom Liquid wechseln ??? Und wenn ja wo kann man das Cover kaufen ?
 
Wenn du viel Erfahrung damit hast: Nicht, ohne das Gerät vollständig zu zerlegen.
Ansonsten: Nicht, ohne das Gerät vollständig zu zerstören.

Gruß m
 
hm schade aber danke weiß ich bescheid ^^
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es sehr sehr schwer ist, das Gerät zu öffnen! Ich hab's nicht aufbekommen.... hab das dann gelassen, beim zumachen ging das nicht mehr an (obwohl ich sehr vorsichtig war, aber leider nicht vorsichtig genug!), zum glück konnte ich das noch austauschen....

Lass lieber die Finger davon und kauf dir am besten ein Silicon-Cover in einer schönen Farbe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist das es so schwer ist bräuchte auch ne Glasscheibe :(
 
Wenn's um die Glasscheibe geht, musst du sowieso das ganze Display austauschen, kost bei ebay um die 60€ aus China ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.326
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.533
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.667
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten