Liquid defekt - der ACER-Support

Seeelefant schrieb:
Noch ein Update: Der Näherungssensor funktioniert auch nicht mehr. Gespräche werden deshalb idR nach ein paar Sekunden "gehalten", weil ich mit dem Ohr oben gegen das Display komme.

Hm das Problem hatte ich auch ein paar mal, dass das Gespräch auf einmal von mit gehalten wurden.
 
Also ich hatte ja nun mein Gerät an den t-online Shop geschickt und die haben es nun weiter an Acer geschickt. Naja wie auch immer. Bei Acer hat das Gerät im Moment den Status "Genehmigt für den Versand". Weiß jemand zufällig welcher Versand gemeint ist oder ob diese Meldung eher der Anfang oder das Ende der Reparatur ist?

MfG Cheater
 
Mir wurde auf eine Reparaturanfrage beim Support von Acer geantwortet, dass ich das Gerät einschicken kann, aber 54 Pfund zuerst zahlen muss. Daraufhin soll dann berichtet werde was alles kosten wird, man hat dann die Wahl ob man dies durchführen lassen will oder auch nicht..Mein Display ist gesprungen, ich vermute nur das Glas. Ich hab nun aber keine Lust um die 200Eur dafür zu zahlen. Wie lief es bei euch ab?
 
Ich habe letztes Woche Donnerstag eine Support anfrage an Acer geschickt.
Inhalt:
Probleme mit dem Internet, abreißende Verbindung bis gar kein Aufbau. Wo drauf nur ein Werksreset geholfen hat.
Öfters hängen bleiben bei verschiedenen Versionen von 1.6 bis 2.1
schlechte Sprachqualität
aufgrund des häufigen Hängenbleiben ausgelutschter Akkudeckel.

Habe dann am Freitag den Rücksendeauftrag bekommen.
Am Montag ging das Paket weg.
Das Handy war am nächsten Tag bei Acer.
Am Donnerstag wurde es wieder zurück gesendet. Nur leider ist UPS nicht der beste Paketbote in meinen Augen.
Jedenfalls soll das Smartphone am Montag wieder bei mir sein.
Ich bin mal gespannt ob ich nen Reparaturbericht dabei bekomme.

Ich finde das ganz ging schon mal schnell. Gekostet hat es nichts außer Versandkosten.

Ich bin bis jetzt vom Support überzeugt. Aber mal abwarten was Acer am Smartphone gemacht hat.

MFG
Withwolf
 
Ich hab meins vor 2 Tagen verschickt. Allerdings sollte ich das direkt nach Bitronic und ned nach Acer schicken Oo

Bei denen hab ich kP wie das Abfragen soll mein Liquid is immo kA wo.

Lg
 
Ich sollte meins auch zu BITRONIC schicken.
Ich habe öfters auf der Seite von Acer nachgeschaut.
 
Passiert das mit dem auslaufenden Display auch beim Liquid e? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir eines kaufen soll.
 
Yriel40k schrieb:
Passiert das mit dem auslaufenden Display auch beim Liquid e? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir eines kaufen soll.

Also ohne Krafteinwirkung liefen nur die weißen Liquids, die vor März (glaub ich) produziert wurden aus (jedenfalls hab ich das so gelesen!). Wenn man natürlich zu stark aufs Display drückt o.ä. kann aber jedes LC-Display auslaufen, also auch das Liquid E.
 
Okay, die neueren Acer Liquids sind also nicht so anfällig. Wenn ich nun eines(kein Liquid e) auf Amazon bestelle, ist es dann eines das nicht so stark anfällig ist oder nicht?
 
Yriel40k schrieb:
Okay, die neueren Acer Liquids sind also nicht so anfällig. Wenn ich nun eines(kein Liquid e) auf Amazon bestelle, ist es dann eines das nicht so stark anfällig ist oder nicht?

Wahrscheinlich nicht ^^ Aber ich kann auch nicht hellsehen, ich weiß nicht, ob die noch alte Geräte auf Lager haben. Mit schwarz&rot oder dem E solltest du auf der sicheren Seite sein ;)
 
Dann will ich mir meinen Frust hier auch von der Seele reden.
Mir ist mein Liquid im Mai runtergefallen (nach dem ich es 6 Tage hatte...) und es hatte einen heftigen Sprung im Glas, das Display war nicht kaputt und es lies sich noch einwandfrei bedienen (siehe auch dieser Thread ).

Jedenfalls brauchte ich zu dieser Zeit mein Acer noch, darum hab ich es erstmal nicht eingesendet.

Am 24. Juli habe ich dann mein Liquid gut verpackt und an Acer versandt.
Am 28. Juli ist es laut der Ö-Post angekommen.
Seit dem ist bis heute unter Reparaturstatus "Paket angekommen" gestanden.
Am 15. August habe ich Acer eine Email geschickt, was denn mit meinem Handy sei, auf die ich aber keine Antwort bekam.
Heute, also nach fast 5 Wochen (morgen wären es 5) steht "in Reparatur".


Wow Acer, 5 Wochen zu brauchen um ein Handy endlich an einen Techniker zu bekommen is schon eine starke Leistung.

Wenn es nicht nächste Woche da ist, dann war das mit Sicherheit mein erstes und letztes Acerprodukt!
 
vor c.a 1 woche eingeschickt und bekomme heute ne email das das liquid an mich versand wurde.....ging mir aber zu schnell hab angst das die garnichts gemacht haben..
 
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Habe gestern mein Liquid wieder bekommen nach knapp einer Woche.

Schreiben mit drin, das sie die beschrieben Fehler nicht nachvollziehen konnten.

Sprich es wurde nichts gemacht.
Habe gestern Abend dann wieder LCR1.8.1 aufgespielt und heute Vormittag hatte ich schon den ersten Absturz wieder.
Auch habe ich beschrieben das auf Grund der häufigen Abstürzte der Akkudeckel locker ist. Der Service hat darauf gar nicht reagiert.


In meinen Augen war das total unnütz das Acer weg zuschicken.
Sehr schlechter Support.
 
Bei mir muss denen das abr auffallen (Display im Sack)

Lg
 
ok hab mein liquid nach einer woche wieder in meinen händen, repariert :)

Lg
 
So jetzt bin ich auch dann:(:( gerade Handy aus drr sporttasche geholt und gesehen das der Display iwie kaputt ist:( von der linken Seite aus führen zwei helle streifen diagonal nach oben :( sieht allerdings nur wenn man das gerät leicht neigt... trotzdem ärgerlich:( werde es dann wahrscheinlich einschicken sobald meine inet flat ausläuft...:( ich hoffe auf ein ganz normalen Support XD
 
Btw. Hatte schon iwer etwas ähnliches? Oder kennt sich iwer mit dieser Sorte Bildschirme aus?
 
Wow. :scared:
Gerade heimgekommen und endlich. Da liegt das Päckchen auf meinem Schreibtisch :)... ganz freudig ausgepackt, den Zettel gelesen "We thank you for giving us an opportunity to be of service to you. Your product has been repaired..." garnicht mehr weiter gelesen sondern gleich Das Handy raus... :cursing::cursing::cursing: NICHT repariert!!! NICHT! Da ist immer noch das Loch im Glas des Displays.

Was soll der scheiß? Laut Acer haben sie das Paket am 29. Juli bekommen, heute ist der 8. September! 42 Tage für eine Reparatur ist schon ganz schön lang, aber dann wurde nicht mal was gemacht?

Ich werd da jetzt mal anrufen und mal gleich fragen warum die ihre Kunden so verar***en. Eigentlich wollte ich mir ja noch dieses Monat ein Acer Laptop kaufen, aber das können die sich mal in den Ar*** schieben...

man bin ich grad sauer...
 
Ebenfalls, mein Gerät ist jetzt nach 24 Tagen in der Reparatur zurück gekommen und der Ohrhöhrer zum telefonieren geht immernoch nicht.
Was allerdings recht interessant ist, dass die mir wegen meines Stand-By/Sleepbug Problems einfach ne 1.6 Version von Vodafone Italien raufgespielt haben...(ich hab nen freies Gerät!)

Naja ich habs gleich wieder losgeschickt. Wenn es diesmal auch nicht klappt, dann krieg ich wenigstens mein Geld wieder...:D
 
Ich krieg hier bald einen Anfall...

Nachdem der erste Reparaturversuch fehlgeschlagen ist, habe ich mein Gerät immernoch nicht wieder! Seit nunmehr 6 Wochen (3,5 Wochen für die erste Reparatur, 2 Stunden bei mir zu Hause, bis jetzt 2,5 Wochen für die zweite Reparatur) habe ich mein Telefon nicht mehr. Das ist ja ansich nicht schlimm, da ich ja vor dem Kauf wusste, dass der Service bescheiden ist. Das schlimme ist jedoch, dass es auf der Acer Seite seit nun mehr 12(!) Tagen als "Genehmigt für den Versand" steht! Das ist nicht mal mehr ein bescheidener Service, das ist null.

Ich weiß, dass es nicht gerade ein konstruktiver Beitrag war, aber irgendwann muss man sich auch mal Luft machen!

MfG
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.369
diggi
D
Zurück
Oben Unten