Liquid läd wahrlos APK's

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
seit dem Froyo LEAK läd mein Liquid über den Browser diverse APK's.
Zu finden auf der SD Karte im Ordner downloads.....was ist das?

Die haben so witzige Namen wie :

OgAAALWbg8LHO5b0RB4PgqlGJrpYdbrbqDJrW0tvvDPutb7g4-I4KvJZeKedxFzFs1yZz-09H_eT8cwWzJQ5RJRc05kAzfqVab6lktz7woIKiwvpSikuaWCYNna9-1.apk

oder

OwAAAK7ue6IUcYgnl07K9l2GLzrcbbIloLXA6S-DALVA-qDA-tzWfpDTvKlsQV0Kf5xSX4nlxnKUXigeR6a52xiV8E4AzfqVaRAqXEW2-R0ni4Zrl6Y63-fGupz2.apk

Was zum Teufel ist das und von wo kommt das her?
 
hmmm, irgend so ein Ding hab ich auch ... und weiss nicht, was es ist ... OAAAAJS1vKLzjUGEuS8KmF0khq5c19MwVfmvdqIYhqiqOIXeSuaV-8ES_nI1VqHdoAwwE4GarQYJL1rGatUy08XbS2YAzfqVacDRtTrxpYON8HCgpLfr74kKCyzc.apk
 
Versucht doch mal zu installieren dann sollte doch dastehen was es ist.
Habe das bis jetzt nicht gehabt.
 
Oh ... App2SD bei mir ... aber warum hat das diese sinnlos Bezeichnung?
Hatte also nix mit "laden" zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab davon aber mehrere hmm...wieso läd der browser solche sachen?
 
Na also bei mir hat er es nicht geladen ... die App hab ich schon selber installiert
 
die lagen im download ordner des browser..urplötzlich keine Ahnung von wo...hab den BrowserN mal den Hahn zugedreht^^
 
na öffne sie einfach mal per LINDA o.ä. (musst sie ja nicht installieren) dann sagt dir das Telefon, was es ist ... wer weiss, wohin sich die Programme auf die SD Karte standardmässig verschieben.
 
hab die gestern als kurzschlussreaktion gelöscht
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten