Liquid MT Google Kalender Synchronisation funktioniert nicht

M

maggeno1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit gestern das Liquid MT (Android 2.3) und will nun meine Daten vom Google-Konto damit synchronisieren. Das funktioniert auch recht gut bis auf den Kalender. Wenn ich im Menü auf Einstellungen, anschließend auf Konten & Synchronisierung klicke und dann mein Google-Konto auswähle, sollte doch eigentlich mein Kalender hier drin stehen. Das tut er leider nicht.
Auch wenn ich im Kalender selbst auf Menü und dann Kalender drücke, wird mir nur der Telefonkalender angezeigt und nicht der Googlekalender.

Ich würd mich über Antworten sehr freuen. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten