Neue Firmware: 2.100.07

hab kein t9 nur XT9 was aber auch nicht funktioniert ... hab mir jetzt ultra keyboard geladen und da funkt alles ^^ top app
 
Noch eine andere Frage.... wird ab diesem Update die Apps auf der SD karte gespeichert ??
Wenn ja wie ???
 
Eyian schrieb:
Noch eine andere Frage.... wird ab diesem Update die Apps auf der SD karte gespeichert ??
Wenn ja wie ???

Nein das geht erst ab 2.2 (Froyo), also nur mit den Leaks im moment.
Oder eben ein Custom Rom nutzen.
 
was ist custom rom ?
 
LCR = Liquid Custom/Community Rom = Ein von der Community erstelltes ROM auf der Grundlage offizieller Betriebssysteme, ersetzt aber nur Teile des bestehenden OS, muss also über das jeweilig zugrunde liegende OS geflasht werden.
Siehe dazu aber die "Howto" Beiträge im Root/Hacking/Modding!
 
Besten dank ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Fischschneehase
F
P
  • Piti8576
Antworten
10
Aufrufe
2.308
Ayur
A
D
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten