1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sailermanni, 22.11.2011 #1
    sailermanni

    sailermanni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    habe an meiner kleinen eine Platine tauschen müssen und wie es so ist beim RF-Kabel "50.h480w.001" nicht aufgepasst und ein bischen verbogen - habe dann zurückgebogen.:crying:
    Ich bekomme seit dem keine Wifi-Verbindung hin - bricht ab mit einer Fehlermeldung.:cursing:
    Um den Fehler schneller einzukreisen meine Frage: "Ist das Kabel für Wifi", - oder habe ich einen Kinken bei der Platinenverbindungen eingebaut?:confused2:
    Danke
    Thorsten
     
Du betrachtest das Thema "RF-Kabel für Wifi wichtig?" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",