[ROM/LEAK] Acer_LiquidE_4.503.00_EMEA-GEN1_05.01.03

Hi!

Wow, das geht ja nun Schlag auf Schlag. Habe gestern in einer 2-Stunden-Aktion die 4.502e geflashed (das Flashen mit dem A1-Tool wollte erst beim 5ten Versuch bis zum Ende durchlaufen) und nun schon wieder eine neue. Merkt man einen Unterschied oder kann ich mir die Arbeit sparen? :)

Gruss, Bucho
 
Naja, die Acer UI ist schneller.
Sonst sind mir jetzt keine Veränderungen aufgefallen.

Der 2.2 Market Unlock von mir funktioniert auch hier.
 
Keine nennenwerten Verbesserungen. Man kann sich die Arbeit echt sparen!
 
Ich denke mal da wird auch nicht mehr viel passieren und Acer wird es bald anbieten.
 
Läuft flüssiger! Und bei mir war ja das problem das es abstürzte während ich im internet war, jetzt passiert das nicht mehr.
Währe genial wenn jemand Diese Froyo Leak mit Xian ROM+LCR+LS machen könnte^^
Dann währe das Fehlerfrei, Radio, gute Design und würde wie die Sau laufen!

EDIT:

Da wurde wahrscheinlich was an der framework.apk geändert, also LS Theme für die erste Leak version geht hier nicht :/ und andere Themen auch nicht, wie z.B. Galaxy 1.1 oder New Green Theme.

Wenn ich Flashe, läd er ohne ende die Bootanimation (hab 10min gewartet und wieder backup drauf geladen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach 3h ein vollgeladener Akku leer.
 
Habe geflasht als mein Akku 100% hatte und jetzt noch 55% dat ist viel.
Habe das Gefühl das diese und die letzte Leak erheblich höhere Akkulaufzeit haben.
Komme mit den Leaks ohne Probleme auf 2-3 Tage, mit 2.1 waren allerhöchstens 1,5 Tage drinne.
Wichtig ist auf jeden Fall die automatische Beleuchtung abzuschalten, den das meiste geht aufs Display.
Habe meine auf ca. 1/4 das ist in dieser Jahreszeit auch ausreichend.
 
Also bei mir hab ich das gefühl das akku länger hält. Hab 7 Uhr vom netzteil genommen, bin gerade von schule gekommen. Während schule war ich bisschen internet, kurz im market und hab taschenrechner benutz. Jetzt hab ich noch 85% (in 9std. 15% mit etwas betrieb). Find ich ganz ok, könnte besser werden aber so hab ich nichts zu meckern.

Akku am besten immer ganz leer laufen lassen also erst bei 2-5% netzteil anschließen und erst bei 100% rausnehmen, sonst kann das NACH einer weile meiner meinung nach memory efeckte haben, obwohl das gute akkus sind!

Ich hab kein Livehintergrund, Extended Controls (widget) damit schalte ich immer wlan,gps oder apn (handy internet) aus und mach nur an wenn ich das brauche, unnötige widgets hab ich auch nicht weil das sonst akku frisst.
Hab auch gestern APP2SD für froyo gemacht, also /system/sd erstellt, mboot.zip geflasht und "Move2SD Enabler" (aus market) ausgeführt.
AutoKiller einmal auf Strict gestellt, seitdem im hintergrund laufen lassen.
Ansonsten kann ich nicht mehr "Akkusparrtipps" geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf, mir doch egal, obs was bringt ... ist halt das Neueste ... wir sind die Beta User und tun anderen u.U. einen Gefallen ... ich mach mich mal bei ;)
 
OK, ich bekomme die Android UI nicht mehr mit Launcher Pro anständig zum Laufen ... switching back ...
 
Akku vom 27.08 7:00Uhr (gestern).
Heute nicht viel gemacht, mit Handy kurz inet und wecker...) Akku bei 44%.

Also in 31std bei 44% mit wenig betrieb (find ich gut^^)
Ich finde das akku länger hält, also zumindest im standby das er länger aushält als früher.
Im Betrieb könnte ich ihn auch 2x-3x an ein tag leer kriegen (Aber dann auch ganze zeit inet,video und spiele spielen).
 
Das Rom hat ja, wie das "alte" schon den Flash Player dabei.
Kann ich den irgendwie deaktivieren ohne ihn gleich mit Titanium Backup komplett zu entfernen?
Der Browser wird mit flash teilweise sehr lahm. Eine Seite mit 2 Flash Werbebannern wird schon ziemlich schwammig in der Bedienung.
 
Der Dolphin kann doch "adblock" oder ein Derivat ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
7.643
Bishop0815
Bishop0815
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.006
Lukas0708
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten