1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Espressojunkie, 27.08.2012 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe mein altes Liquid mal wieder hervorgekramt und für meinen Stiefsohn fertig gemacht.

    Malez recovery 0.62 ist drauf.

    Damit:
    - Wipe all
    - SD partitioniert
    - Liquid Next 1.9.2 installiert

    Nach dem Starten wird ja die LNP-APK geladen und installiert. Bis dahin alles gut. Neu gebootet, auch alles gut. Einstellungen vorgenommen. Immer noch alles gut.

    Dann irgendwann hängt als erstes der Launcher teilweise (Home-Button vibriert noch, hat aber keine Funtion mehr) und das "Abschalt-Menü" zeigt nur noch drei Auswahlmöglichkeiten, anstatt fünf.

    Zudem sind nach dem Reboot ALLE Einstellungen wieder verloren! Apps sind aber alle noch vorhanden.

    Da ich diesen Weg schon tausendmal mit dem Liquid gegangen bin (Installation) habe ich keine Erklärung.

    Jemand von euch?

    Danke!

    Gruß
    EJ
     
Du betrachtest das Thema "S100: LNP verliert Einstellungen" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.