Sillikonhülle und Schutzfolie

R

Rayboon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir gerade das Liquid bestellt und jetzt bin ich auf der Suche nach
passender Sillikonhülle oder andere, guter Schutzfolie, und KFZ Halter.

Könnt ihr mir mal einen Tip geben und wo ihr dieses Zubehör bestellt habt.

Dank schon mal an die Gemeinde :)
 
Falsches Forum...
 
Jo, eine Abteilung höher bitte!
 
Mann Mann Mann, solche Leute kann ich ja leiden, die neue User gleich so anfahren müssen. Zwar hast du recht, dass es das falsche Forum ist, denn es gibt ja nicht umsonst das Zubehör unterforum, jedoch könnte man wenigstens auf bereits bestehende Themen hinweisen...

Also zu Thema Silikonhülle schau mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...taschen-cases-fuer-das-acer-liquid.24255.html und da [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-acer-liquid.65/29988-neue-bessere-silikon-huelle.html[/OFFURL]
Und Folie hier nocheinmal:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aschen-folien-fuer-das-acer-liquid.12001.html
 
  • Danke
Reaktionen: Rayboon
Besten Dank!
 
Sry, an "Anquaken" hab ich da nicht gedacht, sollte auch nicht den Eindruck erwecken ... nur halte ich "Androiden" (denn sie haben sich ja schon für das richtige OS entschieden) für clever genug, nach meinem Hinweis sich selbst schlau zu machen ;) Nichts für Ungut also.
 
Ich habe ebenfalls niemanden angequakt, also bitte, wirklich nicht.

Soll man mir bitte mal zeigen, wo mein Beitrag aggressiv ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Fischschneehase
F
H
  • Hausi1987
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Hausi1987
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Gkul
G
Zurück
Oben Unten