1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dave_D, 03.03.2010 #1
    Dave_D

    Dave_D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute mein Liquid bekommen (geil!) und habe meine aktuelle Simkarte reingetan. In den nächsten Tagen bekomme ich aber eine neue. Bleibt beim Simkartenwechsel alles erhalten (Einstellungen, Apps etc) oder muss ich dann alles neu einrichten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Dave
     
  2. jato, 03.03.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    Die Apps und alles was eingestellt wurde bleibt erhalten.
    Die sind entweder im Telefon oder im googleaccount verankert.

    Gruß jato
     
    Dave_D gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Simkarte wechseln - Konto bleibt erhalten?" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",