Simlock,Netlock

S

Savas

Neues Mitglied
0
Hallo an allen,bin neu hier und hätte ne Bitte.habe mir gestern ein Acer liquitmini zugelegt,ist leider auf Vodafone ausgelegt.Meine Aldi karte hat es nicht angenommen.Simlock.Wie kriege ich diesen Simlock weg,wäre sehr Nett ,wenn ihr einem Anfänger hilft.Danke im Voraus;)
 
Kommt vielleicht etwas Spät.
Mein Schwiegervater hat es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und es sollte frei für alle Netze sein, hatte der Vodafone Mensch gesagt. Leider war dann zuhaus das Problem mit ner O2 (netzclub) Karte, Simlock! ach was. Er ist dann zum Vodafone zurück und er wusste auch net weiter, hat ihn dann ne neue D2 Prepaidkarte aufgeschwatzt. (leider war ich nicht dabei)
Nun denn ich dachte mir das kanns ja wohl nicht sein. Ich bin dann auf die Homepage von Vodafone und hab einfach mal Probiert Prepaid Handy Freischalten, und siehe da es gab einen Freischaltcode Gratis für das Liquid Mini. Nun ist er Happy mit seinen Liquid und O2 Netz

Dort wo er wohnt müsst er erst über die Strasse und dann noch 500m laufen, damit er mit Vodafone Telefonieren kann.


Hier mal der Link zu Vodafone
Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

einfach bei "nach 24 Monaten" lassen und die IMEI Nr. eingeben.
 
Zurück
Oben Unten