SMS nicht versendet, Fehlercode:-1

D

der_luxi

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist eigentlich im Titel schon komplett beschrieben. Die SMS werden nicht versendet (bekomme Nachricht, dass diese nicht gesendet werden konnten) und der Fehlercode:-1 wird mir angezeigt. Dies geschah vor ein 2-3 Wochen schon mal und jetzt seit gestern wieder regelmässig, dabei ist es egal mit welcher SMS-Applikation ich die Dinger versenden will (Android oder Handcent).

Kann mir jemand helfen, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Habe das neue Update drauf (Acer_LiquidMetal_1.100.00_EMEA-GEN1_01.02.02, sonst original) aber wie gesagt, das Problem trat vorher schon auf.

Grüße
der_luxi
 

Ähnliche Themen

M
  • Marvin-42
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Dave_D
D
S
  • scytheman
Antworten
15
Aufrufe
5.550
Ayur
A
modr
  • modr
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten