1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaus1972, 10.03.2010 #1
    klaus1972

    klaus1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    ich wollte mir ein 19 MB großes Spiel installieren. Laut dem, was das Gerät mir ausspuckt, habe ich noch ca 70 MB freien Speicher intern, aber bei der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass kein freier Speicher vorhanden wäre, und dass ich den Speicher bereinigen soll.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Danke und Grüße

    Klaus
     
  2. a.woellert, 07.05.2010 #2
    a.woellert

    a.woellert Erfahrener Benutzer

    hatte das gleiche Problem,
    das App lässt sich mit Droid Explorer installieren
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android speicher bereiningen

Du betrachtest das Thema "Speicher bereinigen" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",