"Spin" app

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
also ich hab mir dieses video hier zum liquid angeschaut... der sprecher meint das die "spin" app an den rändern des screens schon vorher verfügbar war und acer die nur quasi verwendet oder weiterentwickelt hat... (wenn ich das richtig verstanden hab)
gibt es so eine app auch für andere android handys??? ich hab leider bissher nichts gefunden...

danke schon mal für eure antworten
 
Der Typ spricht in dem Video von "Spinlets", find ich auch interessant. Was ich dazu gefunden habe passt aber nicht so richtig zu diesen "Wheel", mit dem man Anwendungen aufrufen kann.

"Eine vorinstallierte Applikation namens “Spinlets” soll Inhalte wie Videos und Musik streamen." Quelle: Acer Liquid Android-Smartphone bekommt Snapdragon-Prozessor » Liquid, Gerät, Acer, Spinlets, Inhalte, Videos » mobiFlip.de

Auch das Download Spinlet,Spinlet 1.00 download ist eher was anderes...

Weiß jemand mehr?

edit: http://www.spinlets.com Irgendwie passt das aber nicht zu dem Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, spinlets ist ein Programm über das Musik gestreamt und verteilt werden kann!

Das hat aber nichts mit diesen "Rädern" an der Seite zu tun mit denen bookmarks, apps, videos, bilder und musik verknüpft wird.
Das ist eine Modifikation Androids seitens Acer und kam in dieser Form noch nicht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka

Ähnliche Themen

G
  • gramh
Antworten
3
Aufrufe
4.076
Alex84
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Gkul
G
modr
  • modr
Antworten
2
Aufrufe
1.760
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten