Taschen/Cases für das Acer Liquid

Hmmm ...

wo sind eugentlich meine Bilder die icheigefügt habe? Ich kann Sie nicht sehen.
 
So....meine ist jetzt auch angekommen.
Ich finde das auch gut, einziger Nachteil: es ist rutschiger als die andere und zieht durch das "Samtfeeling" ziemlich viel Staub an.

VG Holger
 
matula schrieb:
...einziger Nachteil: es ist rutschiger als die andere...

Also Eier ist mir noch nie aus der Hemdtasche gerutscht, die alte hingegen hat mich regelmäßig zu akrobatischen Fangarien genötigt.

Gruß Julian
 
So... habe mir sie jetzt auch bestellt... wie lange hat den die Lieferung so ca. gedauert?

Grüße Blame!
 
Ging echt fix... Ca 3 Tage.

Gruß Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Blame!
Grr leider hast du wohl die letzte erwischt Blame :D hab aber mal ne Nachtricht geschrieben wann die wieder welche haben
 
Hmm... irgendwie hat er jetzt gar keine Artikel mehr bei eBay drin.^^ Na hoffentlich bekomme ich da meine Silikon-Hülle noch... hatte sie letzten Donnerstag bestellt.
 
Antwort auf meine Frage wann er die Schwarze Hülle wieder im Sortiment hat:

hi, i ll go to holidays next week, i ll re sell it only next month

- nadectronik


Bin mal gespannt ob du sie noch bekommst :p


 
:D Sie ist da : ) ...ist am We gekommen. Für das Geld ist sie auf jeden Fall Okay.
Mir bringt es leider nur nicht mehr viel... habe ab heute ein neues Handy. :)
 
Willste se mir verticken? : D
 
iwie ist die hülle nach glaub ich mittlerweile 3 wochen ncoh nciht angekommen...
 
Fischschneehase schrieb:
iwie ist die hülle nach glaub ich mittlerweile 3 wochen ncoh nciht angekommen...

Hat der Händler nicht etwas von Urlaub gesagt?
 
Ja doch ders iwi im Urlaub aber kp wie lang
 
abe rich hab ne mail bekommen das es versand wurde ... glaube ich zumindest XD bin dummer lateiner XD
 
Naja also 3 Wochen is schon lang von Frankreich nach Deutschland, musst den Typen mal anschreiben vielleicht isser ja wieder da^^
 
joa wäre nen versuch wert danke;)
 
Hallo Acer-Nutzer,

ich war auf der Suche nach einer eleganten, wertigen - v.a. passenden - Schutzhülle für mein Acer Liquid. Nach erfolgloser Suche in D (lokaler Handel und INet) erwarb ich eine Tasche von PDair auf ebay.com. Dieses "Flip Case" aus schwarzem Leder (gibt es auch in weiß u.a.) passt sehr genau und macht einen wertigen Eindruck. Es gibt unterschiedliche Ausführungen - Deckel klappt nach oben oder zur Seite (bei mir nach oben).
Nach rund 2 Wochen wurde das Päckchen von der Post AG - versehen mit einem grünem Zoll-Aufkleber (keine zusätzliche Kosten) sehr ordentlich verpackt an mich ausgeliefert. Kosten: nur rund 18 EUR inkl. Fracht.

Dies war mein erster Einkauf in Hongkong. Hatte zunächst ein etwas mulmiges Gefühl - aber letztlich lief alles so einfach wie in D und ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo habt ihr die Hülle gekauft? Alle über Ebay?

Liebe Grüße, Sabrinchen
 
Jop :)
 
Wie lange musstet ihr auf eure Hülle warten?;)
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
Zurück
Oben Unten