1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schasch, 14.12.2009 #1
    schasch

    schasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    möchte mir auch endlich einen Androiden zulegen.
    Wollte eigenlich immer eine Hardware Tastatur, aber das Liquid ist ja so SUPER für das Geld.

    Das einzige was mich stört ist daß die Soft-Tastatur im Querformat so viel Platz wegnimmt...

    1) Kann man die kleiner machen?
    2) Oder welche Alternativen gibt es?
    läuft "touchpal"?
    oder "better keyboard"
    oder ander?
    3) was ist mit Multitouch (also 2 Tasten gleichzeitig) ?

    MFG
    schasch
     
  2. nehvada, 14.12.2009 #2
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    1) nein, wäre auch zu klein zum schreiben
    2) touchpal nicht, better ja
    3) geht (noch) nicht, evtl mit update auf 2.0 im Frühjahr (?)
     
    schasch bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.