1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. what, 09.12.2009 #1
    what

    what Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unterstützt das Liquid update over the air?

    Also das man keine Samsung PC Suite wie beim Galaxy braucht.



    danke!
     
  2. Pyrazol, 09.12.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Also es gibt im App-Drawer eine "Update Notification". Wenn man die anklickt, öffnet sich eine kleine App, mit der man nach System-Updates suchen kann. Ich nehme an, die werden auch direkt dort heruntergeladen, falls es welche gibt.

    (Von Google direkt, so wie beim T-Mobile G1 und HTC Magic, kommen aber keine Updates.)
     
    what bedankt sich.
  3. what, 09.12.2009 #3
    what

    what Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die rasche Antwort!
     
Du betrachtest das Thema "Update: Over the Air" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.