Verarbeitungsqualität vom Acer Liquid?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier etwas veranschaulicht.

liquid.jpg
 
Okay, also wie gesagt: bei mir steht es nur MIT Displayschutzfolie einen Bruchteil eines Millimeters über. Aber dezidiert nur auf der rechten Seite - die linke ist mit Displayschutzfolie eben. Scheint tatsächlich ein Konstruktionsfehler zu sein bei dir...

@Abdeckung: Ah - die meinst du. Was verstehst du denn unter "locker"? Bei mir lässt sie sich mini-mini-minimal (aber merklich) hin- und herschieben. Das liegt aber IMHO daran, dass das halt einfach ein Plastik-Blättchen ist, dass sich mit zwei Haken festhält.
 
Pyrazol schrieb:
@Abdeckung: Ah - die meinst du. Was verstehst du denn unter "locker"? Bei mir lässt sie sich mini-mini-minimal (aber merklich) hin- und herschieben. Das liegt aber IMHO daran, dass das halt einfach ein Plastik-Blättchen ist, dass sich mit zwei Haken festhält.

Bei mir ist nicht mal mehr das so - am Anfang liess sich diese Abdeckung bei mir ca 1mm eindrücken (an beiden Enden) - mittlerweile bewegt sich da aber gar nichts mehr (und es knarzt auch nicht mehr) oO
 
Ayur schrieb:
Bei mir ist nicht mal mehr das so - am Anfang liess sich diese Abdeckung bei mir ca 1mm eindrücken (an beiden Enden) - mittlerweile bewegt sich da aber gar nichts mehr (und es knarzt auch nicht mehr) oO
Also eindrücken ließ sie sich bei mir noch nie... :D
Sie bewegt sich halt immernoch ganz wenig, ganz wie am Anfang. Das kann man aber nichtmal sehen, nur fühlen.
 
Pyrazol schrieb:
Okay, also wie gesagt: bei mir steht es nur MIT Displayschutzfolie einen Bruchteil eines Millimeters über. Aber dezidiert nur auf der rechten Seite - die linke ist mit Displayschutzfolie eben. Scheint tatsächlich ein Konstruktionsfehler zu sein bei dir...

@Abdeckung: Ah - die meinst du. Was verstehst du denn unter "locker"? Bei mir lässt sie sich mini-mini-minimal (aber merklich) hin- und herschieben. Das liegt aber IMHO daran, dass das halt einfach ein Plastik-Blättchen ist, dass sich mit zwei Haken festhält.

Ich habe bei mir auch das Gefühl das an meinem Liquid untenrechts der Display etwas übersteht, oben ist es nicht so stark. Wiederum habe ich das Gefühl das es auf der anderen Seite unter dem Rahmen ist. Also Plan ist es 100% nicht.
Meine abdeckung bewegt sich aber auch etwas und eindrücke kann man es auch.
Also die Verarbeitungsqualität ist nicht super.
 
Bei meinem steht das Display rechts auch leicht über. Ganz am Anfang dachte ich, ich wäre zu doof die Folie vernünftig aufzubringen. Bis ich merkte dass nicht diese, sondern das ganze Display nicht plan ist. Scheint also Standard zu sein! :D

Der Akkudeckel ist ein Thema für sich! Nachdem ich ihn mit einem Post-it (innen) schön fest bekommen hatte (kein Knarzen, kein Wackeln), hing sich das Liquid natürlich auf. Somit musste ich wieder alles aufmachen und habe es nicht wieder so perfekt hinbekommen wie beim ersten Mal. :(

Gruß
EJ
 
Espressojunkie schrieb:
Der Akkudeckel ist ein Thema für sich! Nachdem ich ihn mit einem Post-it (innen) schön fest bekommen hatte (kein Knarzen, kein Wackeln), hing sich das Liquid natürlich auf. Somit musste ich wieder alles aufmachen und habe es nicht wieder so perfekt hinbekommen wie beim ersten Mal. :(

Fals du einen PC in der Nähe hast wenn sich das Liquid aufhängt kannst du es auch anstöpseln und es mit "adb reboot" neustarten, hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.365
diggi
D
Zurück
Oben Unten