Wann Froyo (2.2) für Liquid?

Schick!
 
Was ein deutsch^^
 
Hmmm mal sehen, ob da wirklich ein offizielles Froyo für unsere Geräte rausspringt... Ich bin ein bisschen skeptisch, vor allem da bei Acer Einer nicht weiß, was der Nächste macht.

Fischschneehase schrieb:
Was ein deutsch^^

Also bei Acer bin ich schon froh, wenn man versteht, was drinsteht *G*

Btw, bevor du mit Steinen wirfst könntest du wenigstens schauen, ob du auch die Buchstaben tippst, die du willst *G* Teilweise ist das auch nicht so gut verständlich:

fischschneehase@modaco schrieb:

can you plaese privide a white patch which makes the rom look like the standard android?
 
Tippfehler... das ist das eine: mir als user darf so etwas passieren, dem Acer Support als Antwort auf eine frage an den Acer Support nicht! Die HTC autokorrektur macht mir auch zu schaffen...
 
Ich gehe stark davon aus, dass die Leute, die da im Support arbeiten irgendwo in Indien o.ä. sitzen und froh sind, wenn Babelfish oder irgendeine andere Übersetzungsengine online ist :) Das ist einer der Preise, die man zahlen muss, wenn man ein 'Billigprodukt' kauft.
Btw: Stell doch in der HTC-Tastatur Englisch als 2. Sprache dazu, dann kannst du die Sprache mit einem Wisch wechseln und das Problem sollte sich gelöst haben oder?
 
Ja sollte klappen XD ich bezweifle das es bei anderen größeren, bzw. Besseren Firmen anderes läuft.
Als folge der Globalisierung findet man outsourcing an allen ecken und enden XD
 
Sorry, wenn ich das so sage: aber für mich gibt der Thread nichts her ... inhaltlich steht da nur der Hinweis auf Froyo, das angeblich getestet wird ... weder Quellenangabe oder sonstwas. Nicht grade überzeugend für mich!
 
Hmm also frühstens nächsten Monat bis spätestens ende März (so aktuell) soll Froyo für Acer Liquid raus kommen?
 
Eigentlich ist es irgendwo zwischen nächsten Monat und nie... Das Update wurde bisher nur für das Liquid E bestätigt (und das von Rogers und Vodafone und das für das Q1 2011). Ob das für nicht gebrandete Geräte früher kommt und ob es für das Liquid kommt sind alles nur Gerüchte (auch wenn ich es hoffe - schade, dass es noch keine Leaks davon gibt, gerne auch vom Stream *G*).
 
Auf jeden Fall kann man sehen das Acer an einen Froyo Update arbeitet. Ob das nun für das Liquid oder Liquid E ist, ist dabei vollkommen egal, da alle ROMs gleich auf beiden Geräten laufen.

Schlimm finde ich nur das diese grauenvolle Acer UI die schon im Acer Stream ihr Unwesen treibt auch in das Liquid einziehen wird. *brrrrr*

Dieser Angio Dünnbrettbohrer hat angeblich auch schon das ROM, beschwert sich aber natürlich erst mal wieder das er keine Donations bekommen hat und ihn keiner gedankt hat.
Eine glatte Lüge natürlich... so ein dämlicher Wichser.
 
VooDoo7mx schrieb:
Auf jeden Fall kann man sehen das Acer an einen Froyo Update arbeitet. Ob das nun für das Liquid oder Liquid E ist, ist dabei vollkommen egal, da alle ROMs gleich auf beiden Geräten laufen.
Bisher zumindest - wenn man sich anschaut wie es mit den Ferrariliquids läuft wäre ich mir da aber nicht so sicher (das Gerät sperrt sich, wenn das Rom auf dem falschen Gerät läuft).

VooDoo7mx schrieb:
Schlimm finde ich nur das diese grauenvolle Acer UI die schon im Acer Stream ihr Unwesen treibt auch in das Liquid einziehen wird. *brrrrr*
Dann ist ja nur gut, dass man das Ding mit 1 Klick abschalten kann....

VooDoo7mx schrieb:
Dieser Angio Dünnbrettbohrer hat angeblich auch schon das ROM, beschwert sich aber natürlich erst mal wieder das er keine Donations bekommen hat und ihn keiner gedankt hat.
Eine glatte Lüge natürlich... so ein dämlicher Wichser.

Ka ob es eine Lüge ist...bisher hatte er die Roms immer...
 
lads mir auch schon
 
Bin auch am Laden.
Am besten macht einer von hier mal einen seperaten Thread dafür auf nachdem er es geflasht hat.
Dann können wir dort darüber schreiben.
Sehe gerade das es nur eine .bin ist wie flasht man diese den?
 
Schau ins Root Forum... unter Firmware flashen
 
Und wie läuft es ??? lohnt es sich hab noch 2.1 update 1 ??
 
Ja, meiner Meinung nach lohnt sich Froyo auf jeden Fall, läuft einwandfrei.
 
Ja definitiv lohnt es sich, allein schon die Push-Funktionalität bei Beejive oder Trillian sind genial.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.359
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.549
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten