Welche Android Version ist installiert.

R

Rayboon

Neues Mitglied
0
Wo sehe ich bei meinem neuen Liqiuid welche Android Version darauf installiert ist?

Wenn ich noch 1.6 habe, kann mit jemand einen Link geben, wo ich für einen totalen Android/Smartphone- Einsteiger eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Updaten auf 2.1 finde.

ThX
 
  • Danke
Reaktionen: Rayboon
Danke Euch beiten.

Die Suchfunktion und das Forum nutze ich schon seit Tagen :) Bin auch kein Comuteranfänger, aber mit dem jetzt betrete ich Neuland und selbst manche Passagen in den Anleitungen sind für mich noch kryptisch, was für euch wahrscheinlich nicht kompliziert klingt.

Egal, werde mich jetzt daran wagen, wenn mein Acer nicht mehr startet, melde ich mich wieder :)
 
Uahhhaa...Danke aber ich probiere erst mal die Standard Sache :)

Was ist hier denn mit Massenspeicher gemeint?
5a.
Das Liquid anstöpseln und *nicht* den Massenspeicher aktivieren.
 
Massenspeicher ist die Speicherkarte.
Also nur ranstöpseln und nichts auf dem Display drücken oder aktivieren.
 
"Standard" oder den Leak drauf spielen unterscheidet sich in der Sache oder anders, in der Komplexität nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.723
henasjaks
H
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.456
goku127
G
A
  • AndreasV73
Antworten
10
Aufrufe
4.164
Timmey203
T
Zurück
Oben Unten