Windows 7 erkennt das Liquid nicht komplett.

M

Mindbear

Neues Mitglied
5
Hi!

Irgendwie mag mein Windows 7 64bit das Liquid nicht ganz. :(

Es werden alle Treiber installiert bis auf "Acer HSUSB Device". Auf der Acer Homepage selbst und auf der beigelegten CD gibt es keinerlei Treiber.

Windows 7 erkennt das Liquid als Massenspeicher und ich kann auch darauf zugreifen. Nur leider sehe ich die Ordner des nemoPlayer nicht. Wo finde ich die? hat das etwas mit dem nicht installierten Treiber zu tun? Habe schon ein paar Fotos geschossen. Die müssen also irgendwo stecken. :o

Hoffe ihr könnt mir helfen. :D
 
imho hat man NUR den zugriff auf die karte, sonst nix. kenn ich auch nicht anders bei android.
 
Danke für die Antwort. Habe jetzt auch endlich die Bilder gefunden. Waren ziemlich versteckt. ;)

Das Treiberproblem ist aber noch nicht gelöst. Mal schauen, ob Acer da demnächst noch etwas rausbringt.
 
Bei den Russen gibt es im "Mülleimer" eine Treiber-Datei für das Liquid. Wofür auch immer die gut ist...

Index of /garbage

Vielleicht hilft es Dir ja?
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.548
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten