1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Comguard, 16.01.2011 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe ein dringendes Problem. Wollte mein Liquid morgen verkaufen, aber ich kann es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

    Habe Folgendes probiert:

    1)

    Einschalttaste drücken

    Bei Acer-Logo: Volume + und - gleichzeitig drücken

    Ergebnis: normaler Boot ins Menü

    2)

    Einschaltknopf + Kamerataste + Volume - gleichzeitig drücken und halten

    Ergebnis: keine Reaktion

    Kann mir jemand von euch noch andere Möglichkeiten verraten einen Factory Reset durchzuführen? Habe die offizielle 2.1 drauf, gerät ist ungerooted.

    Danke für die Antworten.
     
Du betrachtest das Thema "Wipe geht nicht - was mache ich falsch?" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",