[Liquid Z3 Duo] Offizielles Datenblatt?

U

u.k-f

Gast
Ich interessiere mich evtl auch für das Z3. Ich hätte jedoch gerne mal ein Offizielles Datenblatt über das Gerät gesehen. Nur habe ich bei Acer nichts gefunden (Bin ich doof?)

Wenn jemand da einen Link hätte, wäre das sehr nett...

Ansonsten könnte vielleicht einer der Besitzer schreiben, ob das Gerät einen eingebauten Kompass hat.

MfG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf der WEB-Seite von Acer ist das Teil noch nicht aufgeführt. Es heißt offiziell Acer Z130. Ein Handbuch ist ebenfalls in deutscher Sprache noch nicht verfügbar. Ich habe mich diesbezüglich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Die Antwort:

Antwort Von Email (C. Schwan) (15/08/2013 17:02)
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Handbuch für die Smartphone Serie Z3 noch nicht auf unserem Server zum Download angeboten wird.

Wir werden dieses in Kürze nachholen.

Haben Sie Fragen zur Nutzung des Smartphones Z130 ? Diese würden wir Ihnen dann gerne beantworten.


Das Telefon hat keinen eingebauten Kompass.

Auf der amerikanischen WEB-Seite gibt es ein Handbuch:

http://us.acer.com/ac/en/US/content/drivers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge die Angaben des Herstellers, da in der o.a. Bedienungsanleitung die Spezifikationen mit drin waren, habe ich die übersetzt und 'oben angepinnt'.

MfG Uwe
 
Theoretisch gibt es auch ein deutsches Handbuch dort: Acer | Download

Praktisch find sich dort source code, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von Acer gewollt ist: :rolleyes:



Gruß Andreas
 
Die Kernel-Sourcen finden sich für alle Acer-Geräte unter Dokumentation, da habe ich ja auch die Basis für den Kiwi++Kernel her...

Natürlich könnte Acer für die Kernel-Sourcen auch einen eigenen Bereich einrichten, andererseits weißt Du ja vielleicht, wie Entwickler den Source-Code nenen:

The one and only real docu...

MfG Uwe
 

Ähnliche Themen

C
  • corvus-maximus
Antworten
0
Aufrufe
2.548
corvus-maximus
C
H
Antworten
2
Aufrufe
4.458
harry1960
H
Q
  • QuinnDissglerio89
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten