neue Firmware vom 19.11.2013

H

hsch1960

Neues Mitglied
3
habe am 19.11 eine neue Firmware erhalten.
Build Nr. Acer_AV052_Z130_1.010.00_EMEA_GEN1
Nach der Installation bemerkte ich in den nächsten Stunden nur ein sehr schnelles leersaugen des Akkus. Ca. 8 % pro Stunde !
Machte daraufhin einen Neustart und bin nun sehr überrascht.
Anscheinend wirkt sich die neue Firmware sehr positiv auf den Akkuverbrauch aus. Bei 2 aktiven Sim-Karten ( 1 für Tel. / G3 2 nur für Tel. ) und stündlichen abruf von Mails aber ohne Gps und Wlan habe ich in 12 Stunden nur ein Akkuverbrauch von 10 %. War vorher höher. Ansonsten stelle ich bisher keine Änderung am Verhalten vom Z3 fest.
Wenn jemand andere Änderungen feststellt, dann bitte posten
 
Also ich fand das Z3 immer schon ausreichend sparsam, so lange man das Display auf Auto-Helligkeit hat.
Allerdings habe ich es gestern, voll geladen, aus dem Auto genommen und hatte heute morgen, nach 8h, immer noch 100% (2xSIM - nur Tel, BT off). Das hatte ich vor dem Update noch nie...waren sonst so 8-10%.
 

Ähnliche Themen

ritterhugo
  • ritterhugo
Antworten
0
Aufrufe
2.535
ritterhugo
ritterhugo
furydepp
Antworten
1
Aufrufe
1.279
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten