Z3 Ausdauer?

G

Griesy

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit interesse habe ich alles hier zum Z3 gelesen, aber noch nichts über die Ausdauer des Akkus.
Wie schauts aus? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß
Griesy
 
Im normalen gebrauch find ich hält er schon sehr lang!

Fahr morgens zur Arbeit,höre dabei Musik.
Fahr mittags zurück und höre dabei auch wieder Musik.

Zwischendurch Telefonieren,Internet etc,wenn ich wieder zuhause bin hab ich immernoch über 90% Akku!

Beim zocken ist es wie mit jeden anderen Androiden den ich bis jetzt hatte da muss man dann Mittags auf jedenfall nochmal aufladen!
 
Also für Dual-SIM ist der Verbrauch echt i.O.
Hatte vorher ein Samsung Dual 7722i (kein Android)...das hielt auch nicht länger.
War letztens im Ausland und hatte eine Karte deaktiviert....da hält er gefühlt noch 4mal so lang.
Ich nutze kein I-Net, nur Tel ab und an mal WLAN aber täglich BT im Auto...der Akku hält etwa ne Woche bei 2-3 x 5min-Gespächen am Tag.
 
Vielen Danke Euch beiden :)
Damit ist mir geholfen.
 
Der Akku ist der Hammer, zumindest wenn man normalerweise nur eine SIM-Karte nutzt, kann man es als reines Standby-Telefon auf 10 Tage bringen!!!! (Nachts im Flugmodus und Tagsüber nur GSM ohne Datennetz). Für ein Zweittelefon also super.. Zumindest wenn man etwas kleines benötigt...

Mit Dual-SIM und Datennetz an schaffe ich 2 bis max. 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick auf gsam hat mir grad ein fettes Grinsen beschert :D Nach einem halben Jahr bin ich immer noch begeistert von meinem "kleinen Mitnehmerle"! Wie man sieht, wird es täglich nur um 10-15 Minuten aktiv genutzt (mal beim Gassi ne Runde Quizduell oder so :laugh: ), aber genau SO wollte ich es haben, dafür soll es lang durchhalten. Und das tut es, da kommen die größeren Brüder bei weitem nicht mit!
Als ich noch eine 2. karte drin hatte, lag der Verbrauch lediglich bei 0,3-0,4% / Stunde, also immer noch extrem günstig. Datenverbindung hatte ich sogar meist aktiv.
 

Anhänge

  • z3akku.png
    z3akku.png
    13 KB · Aufrufe: 305
..oh..GSam kannt ich noch nicht...gleich mal getestet...THX!

Mit Dual-Sim aktiv (ohne Daten, nur Telefon) im Standby für einen Tag 5% (0,2%/h).
Ich habe das Gefühl dass mein Akku so langsam "eingefahren" ist....wird immer beim Autofahren geladen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.439
harry1960
H
C
  • corvus-maximus
Antworten
0
Aufrufe
2.540
corvus-maximus
C
Q
  • QuinnDissglerio89
Antworten
1
Aufrufe
2.118
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten