Acer Liquid Z410+ LTE auf beiden Dual SIM Slots möglich?

S

samy1979

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage bezgl der Dual-Sim Funktion. Kann das Z410 Plus, LTE auf beiden Slots? Oder zumindest H+ und LTE zusammen?
Oder ist es wie bei etlichen anderen Chinaphones, dass es nur 2g/LTE beherrscht? Konnte weder im Handbuch noch wo anders etwas darüber finden.

Grüße
 
Hallo samy1979,

auch das Z410+ kann nur eine Karte im schnellen Netz, die andere dann im 2G Netz. Mir ist aber auch kein DualSim Smartphone bekannt, welches in beiden SimSlots volle Geschwindigkeit gleichzeitig bietet. Immerhin sind beim Z410+ aber beide SimSlots fürs schnelle Datennetz ausgelegt, d.h. LTE ist z.B. nicht an den SimSlot 1 gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: samy1979
Also kann man ohne die Sim zu wechseln auf beiden LTE haben, aber halt nicht gleichzeitig. Das ist doch schonmal was....

Danke!
 
Also ob LTE auf beiden geht kann ich nicht 100%tig sagen, da ich aktuell keinen LTE Tarif habe, aber HSPA geht auf beiden Karten einfach durch umstellen in der SIM Verwaltung. Ohne Karten umzustecken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.262
schaperchris
S
V
Antworten
3
Aufrufe
2.090
verdichter
V
A
  • AzamatBagatov
Antworten
14
Aufrufe
4.135
MatzeD
M
Zurück
Oben Unten