Customs ROMS für das Z500 (Plus)

Bin aber trotzdem gespannt auf Mystic 4.0
 
Joa ich auch wenn es dann real Lolli ist ;) ist dieses miui ja nicht
 
Stimmt, aber MIUI ist richtig cool nach etwas Eingewöhnung. Sperrbildschirm-Benachrichtigungen, App-Locker und, und, und integriert.

Und zumindest ist mal der Beweis erbracht, dass die Geräte Lollipop-fähig sind, bis einschließlich 5.1.1. Schade nur, dass so ein (Gernegroß-)Hersteller wie Acer nicht in die Gänge kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider immer so bei den billig Geräten aber mir gefallen se dennoch besser als die namhaften und mit etwas trixen bekommen wir auch noch lolli
 
Funktioniert bei dir adaway unter miui?
 
Wie heißt die App genau? Finde im PlayStore nichts mit diesem Namen...
 
Gibt es auch nicht .mehr im playstore einfach bei Google adaway eingeben haben die raus genommen da es ein werbeblocker ist
 
Funktioniert bei mir.
 
Hmm bei mir steht jedesmal deaktiviert.teste gerade mystic 4 ist aber auch 4.4.2 base themed auf lollipop
 
Ja, ich weiß. Hat auch nicht das Feature das ich haben möchte, deswegen bleibe ich erstmal bei MIUI.
 
Dito
 
Echt mal - da suche ich und teste wochenlang Apps für Sperrbildschirm-Benachrichtigungen für KitKat und finde nichts gescheites - das DashClock-Widget kann alles was ich auf dem Sperrbildschirm brauche.
Faszinierend... ;)
 
Ja nice ich bin nun umgestiegen auf ein anderes device ;)
 
Wenn die Nexusse nicht so teuer wären würde ich auch...
 
Nö is nen china für nen schlappen hunni mit 5.1
 
Ja, da schaue ich mich auch um. Darf man fragen welches es denn ist?
 
Doogee valencia y 100 pro
 

Ähnliche Themen

lazerus
  • lazerus
Antworten
0
Aufrufe
1.432
lazerus
lazerus
O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Olaf01
O
chrisshandy87
  • chrisshandy87
Antworten
0
Aufrufe
2.081
chrisshandy87
chrisshandy87
Zurück
Oben Unten