Acer Liquid z630 Demo-Modus

M

Mekrip

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin im Recovery-Modus aus Versehen auf demo mode gekommen und weiß leider nicht mehr, wie ich es deaktiviere.
Die "DemoVideo"-App zu deaktivieren, hat mir recht wenig gebracht. Mich nervt z.B. dieser lästige Text unten rechts.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne einen Reset zu machen, diesen Modus zu deaktivieren?

Mein Acer ist übrigens gerootet. Eine Möglichkeit es mit Root zu deaktivieren?

Meine Build-Nummer: ACER_AV0L0_T03_1.030.00_EMEA_GEN1

MfG,
 
Kannst du es im Recovery-Modus nicht wieder deaktivieren?
 
GigaTom schrieb:
Kannst du es im Recovery-Modus nicht wieder deaktivieren?
Nein, leider nicht.

Edit 20.06.2017: Habe im Endeffekt doch einen Reset durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du nur weg wenn Du im Android Menu einen Werksreset machst.
Ich hatte das gleiche Problem und im Recovery mehrmals einen Werksreset versucht, leider ging das nicht ?!
Ich wollte das nur loswerden obwohl Du das Problem schon gelöst hast.
Könnte ja sein das auch andere versuchen über das Recovery das Problem zu lösen.
 
DoctorEvilDeluxe schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem und im Recovery mehrmals einen Werksreset versucht, leider ging das nicht ?!
Also ich habe über Recovery einen Reset durchgeführt und es hat bei mir geklappt. Keine Ahnung, was bei dir da schief gelaufen ist.

MfG
 
Ich habe das erst über das Chinesische Menü gemacht clear eMMC und dann im Recovery auch formatiert, gelöscht.
danach ging es wieder
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yvi-Ivonne
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Kyu
Kyu
J
Antworten
13
Aufrufe
6.987
blueice_haller
B
M
Antworten
4
Aufrufe
7.715
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten