Acer Liquid Z630S Update auf Android 7.0?!

M

milleknoppf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich hab im Netz schon gegooglet, aber noch nichts gefunden dazu.

Wird es ein Update auf Android Nougat geben?
 
Ich denke nicht, es gab zumindest bislang keinerlei Hinweise darauf. Das Update auf Marshmallow wird wohl das höchste der Gefühle bleiben.
 
GigaTom schrieb:
Ich denke nicht, es gab zumindest bislang keinerlei Hinweise darauf. Das Update auf Marshmallow wird wohl das höchste der Gefühle bleiben.
Danke für die Antwort [emoji5]
 
Daß nichts von Acer kommt ist klar..... Gerät verkauft und fertig. Aber daß da gar keine custom ROMs kommen wundert mich. Für Exoten wie das Cubot Max gibt es was, für Acer nicht? :mad2:
 
Ich habe gerade wieder die Googlesuche bemüht und es gibt einige Ergebnisse. Gleich das erste wäre:

www.youtube.com/watch?v=f-jxQCNDkO4

Stellt sich nur die Frage, wie stabil die ROM ist, ob mehr oder weniger Ressourcen gebraucht werden und welche Vorteile Nougat wirklich bringt. Cyanogenmod steht zwar für top ROMs, aber der Haken ist, daß erstens kein Link zur ROM angegeben ist, zweitens, daß Cyanogenmod eingestellt wurde und drittens, daß das Nachfolgeprojekt Lineage bisher keine ROM fürs Acer gelistet hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
803
GigaTom
GigaTom
sensei_fritz
Antworten
14
Aufrufe
5.370
sensei_fritz
sensei_fritz
Y
  • Yvi-Ivonne
Antworten
2
Aufrufe
1.813
Kyu
Kyu
Zurück
Oben Unten