Acer Nav am z630s funktioniert nicht - Error Code: 000007

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi!

Wie schon die Überschrift sagt, funktioniert bei mir Acer Nav nicht (mehr). Es HAT schon funktioniert, dann blieb es auf einmal immer beim Start hängen. Also habe ich es deinstalliert und vom Playstore erneut installiert. Wenn ich es nun starte, komme ich zum End User Licence Agreement und nicht weiter. Wenn ich zustimme, kommt folgende Meldung:

"Diese Anwendung ist nicht auf diesem Gerät verfügbar. Error Code: 000007"

Dann kann ich die Meldung nur noch bestätigen umd schließen.


Wer weiß Rat? Das ist die originale Acer Nav App vom Playstore. Nicht daß sie so toll wäre und es keine (besseren) Alternativen gäbe, aber das Gerät ist ziemlich neu und die App war ja gratis dabei. Was soll ich tun? Wie gesagt, es ist keine Tragödie, wenn ich sie nicht mehr zum Laufen bringe, der Playstore bietet genug Alternativen. Aber mir geht's da ein wenig ums Prinzip, nachdem das Gerät sogar schon einmal in der Reparatur war war. Bin dankbar für eure Tipps.
 
Kann mir vielleicht jemand die originale App zukommen lassen? Vielleicht ein Backup davon mit Titanium Backup? Vielleicht, wenn ich dieses Backup wiederherstelle, bringe ich das Navi damit wieder zum laufen. Egal wie, nur eben die originale Acer Nav App, damit ich die wieder drauf bügeln kann, mit der müsste alles wieder normal laufen..... hoffe ich zumindest.
 
Wie wär's mit Zurücksetzen?
 
Das ganze Gerät??? Werksreset und alles mühsam wieder einrichten? Wenn ich Pech habe, bewirkt das gr nix, dann war alles umsonst. Nein, danke.... das ist die eine App nicht wert.
 
Gibt's inzwischen neue Ideen dazu? [emoji6]
 
Ich muß leider nerven und das Thema auffrischen...... hat jemand die originale App zum drüber bügeln, oder einen besseren Lösungsansatz? Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
799
GigaTom
GigaTom
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.310
sensei_fritz
sensei_fritz
Viotrix
Antworten
1
Aufrufe
1.177
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten