Bootloop-Firmware für das Acer Z630S T04

M

masterandy

Gast
Leider habe ich durch ein Update mein Handy in einen Bootloop geschickt. Nur durch neu flashen mit dem SP-Tool und einer Rom die ich bei XDA gefunden habe , konnte ich mein Handy zum Leben erwecken. Leider ist diese ROM in englisch und 4 asiatischen Sprachen. Vielleicht hat von euch jemand die Stock-Rom mit deutsche Sprache inklusive Scatter File.

Vielen Dank
 
Leider habe ich auch so ein Problem. :cursing: Bootloop..... warum ist eigentlich nicht klar, alles lief problemlos, da ging einfach das Display aus. Ich dachte mir nichts besonderes dabei, Abstürze kommen bei jedem mal vor. Also Neustart und.... nix mehr.... Bootloop. :scared:

An masterandy : Kannst du bitte Links einfügen, wo du die ROM gefunden hast und beschreiben WIE du dein Handy gerettet hast? Ein "konnte ich..." ist für andere mit dem gleichen Problem wenig Hilfe.

An die anderen: Gibt es schon irgendwo die deutsche Stock ROM??? Bitte um Hilfe! Ich brauche die ROM und im Optimalfall eine leicht verständliche Anleitung, wie ich vorgehen muß, damit mein T04 wieder läuft.
 
Bei einem Bootloop hilft oft ein Booten ins Recovery-Menü mit anschließendem Löschen des Cache oder kompletten Zurücksetzen.
 
Wenn ich länger Vol- und Power drücke und dann auslasse, komme ich zu diesem Bildschirm (siehe Anhang). Nach einigen Sekunden startet es sich einfach wieder neu. Wenn ich Vol+ und Power probiere geht es gar nicht.... Neustart, Neustart, Neustart, Neustart, :( Ich komme in kein Menü und kann somit gar nichts am Gerät selbst tun. Kann man vielleicht ein Custom Recovery (CWM, TWRP) über den PC drauf flashen und mit dem dann den Cache löschen, wie du vorgeschlagen hast? Kenne mich da leider zu wenig aus. Nichtsdestotroz wäre mir die deutsche Stock ROM wichtig.
[doublepost=1466353399,1466351290][/doublepost]Aja..... in den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht. :(
 

Anhänge

  • DSC02436.JPG
    DSC02436.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 702
  • Abgesichert.jpg
    Abgesichert.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 680
Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Acer Support hin und her gemailt und mehrmals nach der Stock ROM gefragt, die sind nicht ein einziges mal darauf eingegangen, die wollen daß ich es einschicke. Den Support kann man also vergessen, die rücken nix raus. :cursing: Ist sonst noch jemand mit einem z630s hier, der vielleicht eine Stock ROM hat, oder zumindest weiß wo ich sie herbekommen kann? Ich bin langsam am verzweifeln. :(
 
Ich hab die Stock ROM.
 
Ich hatte einen Google Drive Link, glaub ich im MTK Bereich hinterlegt.
 
Danke..... muß ich mir dann gleich suchen und downloaden. [emoji106]
 
grüss euch,
ich hätte auch gerne die stock rom, bzw. den link dazu.(fine ihn nicht) idealerweise auch eine kleine anleitung oder eine link wie ich diese dann anwende.
nach dem rooten mit king root habe ich bedauerlicher wiese zuviele , bzw eine falsche system apps gelöscht. nun geht nicht mehr. ich bekomme das telefon auch nicht
mehr zum laufen. wie bei sensei-fritz. frue mich über rat und tat....
[doublepost=1478546200,1478543018][/doublepost]...bin ich hier

Product support

(unter + ducuments)

fündig geworden ?
 
Nein, nicht fündig geworden. Acer selbst rückt die Stock ROM nicht raus und die von masterandy habe ich nicht gefunden. Im Internet ist nur eine asiatische/englische Version, die ist halt auch nicht so das Wahre.

Ich habe es damals eingeschickt, war ein Garantiefall, wurde schnell erledigt und zurückgeschickt. Ging leider nicht mehr anders.
 
Frage: wie flasht du die ROM ohne Custom Recovery???
 
Hat hier schon jemand die ROM´´s ausprobiert und wischen Lollipop und Marsmallow gewechselt ?
 
Ich nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
800
GigaTom
GigaTom
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.311
sensei_fritz
sensei_fritz
sensei_fritz
Antworten
14
Aufrufe
5.364
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten