Custom recovery (CWM oder TWRP) fürs z630s (T04)?

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein custom recovery für mein T04. Ich habe mir ROM Manager und TWRP Manager installiert.... beide sagen aber, daß mein Gerät nicht unterstützt wird. :-( Weiß jemand wo man ein kompatibles custom recovery findet? Ich will da nix riskieren, das muß schon 100%ig passen, somit bitte keine Experimente. Im Gegenteil.... ich brauche es, um ein Backup abzusichern. Wenn es geht, bitte mit Anleitung, wie man das recovery richtig flasht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.318
sensei_fritz
sensei_fritz
M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
806
GigaTom
GigaTom
M
Antworten
13
Aufrufe
6.325
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten