Intelligentes Energiesparen im Bereitschaftsmodus

O

olli42

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären was dieses "intelligente Energiesparen im Bereitschaftsmodus" wirklich macht oder auch nicht? So richtig blicke ich da nicht durch.
 
Das würde ich auch gerne wissen...
 
Erstmal muss ich sagen, genau wissen tuhe ich das nicht. Aber ...

Seitdem ich es aktiviert habe fällt mir bei der Akkustatistik auf, das nach etwas Zeit im Standbymodus das Mobilfunksignal Gelb (also Mittel) statt Grün angezeigt wird. Ich gehe daher davon aus das der Energiesparmodus beim Mobilfunkmodul im Standby die Leistung reduzieren kann um Akku zu sparen. Des weiteren habe ich gelesen, das dieser Energiesparmodus Quelle für Probleme mit Energiesparmodi einiger Router im Wlan sein könnte. Daraus habe ich schlussgefolgert das auch die WLan Leistung durch diesen Energiesparmodus im Standby reduziert werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.107
masterandy
M
Zurück
Oben Unten