Liquid Z630 vs. Liquid Z630S... ...lohnt sich der Aufpreis?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Die Frage dürfte vom Thementitel klar sein.

Bei Amazon kostet das einfache Liquid Z630 zur Zeit 179€ und das Liquid Z630S 229€.

Merkt man denn im Alltag einen großen Unterschied? Laut Tests soll das Liquid Z630S von der Akkulaufzeit schlechter als das Liquid Z630 sein.
 
Ich hab das "S" für 189,- gekauft, da kann man nix falsch machen.. Muss aber jeder selbst wissen, wieviel Aufpreis der größere Speicher einem wert ist.
 
Ich habe mich für das Liquid z630 entschieden, da man es schon rooten kann. Das 630s scheint noch nicht rootbar zu sein. Da meine bessere Hälfte JETZT ein neues Gerät braucht... ;) So sind die Bedürfnisse doch unterschiedlich. Aber ohne Titanium Backup und Adaway ist ein Androide nur ein halbes Vergnügen :D
 
Mit Kingoroot hat's bei meinem Z630S funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich interessiere mich eigentlich schon von Anfang an für das Z630 und wollte es mir dann wohl jetzt endlich mal holen. Jetzt stehe ich auch vor der Frage ob es das Z630 oder das Z630S werden soll.
 
Mein Rat: nimm gleich das "s". Der Aufpreis ist mit rund 20€ gering, dafür hast du einen leistungsstärkeren Prozessor mit 8 statt nur 4 Kernen, einen Arbeitsspeicher mit 3GB statt nur 2GB und der interne Speicher ist mit seinen 32GB auch gleich doppelt so groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Dem kann ich mich nur anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
803
GigaTom
GigaTom
Y
  • Yvi-Ivonne
Antworten
2
Aufrufe
1.813
Kyu
Kyu
G
  • gopfridstutz
Antworten
0
Aufrufe
967
gopfridstutz
G
Zurück
Oben Unten