Verlust der mobilen Daten

Z

ZeeRoo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit ca. 3 Monaten das Liquid Z630s und bin insgesamt vollends zufrieden.
Nun habe ich aber seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Jedes mal , wennich das Smartphone im W-Lan Modus betrieben habe und es wieder zu den Mobilen Daten wechsle, funktioniertn das nicht.
Manchmal stellen sich die Mobilen Daten auch über Nacht aus und lassen sich nur durcjh einen Neustart wieder aktivieren ( ein simples Aus- und wieder Einschalten der Daten bringt nichts).
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?
 
Hallo.
Habe das Z630 ohne s seit Ende letzten Jahres. Bis jetzt bin ich zufrieden. Jedoch ist das seit ein paar Wochen bei mir auch so, WLAN Netz oksobald ich auf Mobile Daten gehe - tut sich nix. Nur ein Neustart tut hier Abhilfe. Schein ein Bug zu sein. Nur in welchem Zusammenhang weiß ich noch nicht ( ob es am Android System liegt oder an einer der Installatiern Apps).
Vielleicht gibt es ja noch mit diesem Problem und hat wer vielleicht auch ne loszbg dafür.

LG Sulle
 
Jetzt, nach dem Update auf Android 6.0 ist dieser Fehler, BISHER, verschwunden.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
6
Aufrufe
3.302
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten