Z630s und Autoradio Problem

M

mrxcowhill

Neues Mitglied
0
Ich habe das Z630S seit ein paar Tagen. Günstig dazu habe ich von einer Kollegin ein JVC Autoradio KD-R 871 mit Bluetooth bekommen. Pairing klappt auch, Abspielen auch, nur leider habe ich ständig so kleine Aussetzer; es stockt oft. Im Schnitt 1-2 mal pro Minute. Das ist äußerst lästig. Das Telefon ist direkt neben dem Radio, also sicher nicht außer Reichweite. Andere Verbindungen sind aber auch nicht gerade der Knüller.
Via USB ist ein Witz und Klinke rauscht mir zu sehr.
Sollte man annehmen, dass entweder das Telefon oder das Radio ne Macke haben. Aber an einer Soundbar und anderen Lautsprechern funktioniert Bluetooth einwandfrei. Ebenso gehen normale Kopfhörer mit Klinke. Am Radio selbst geht das iPhone meiner Freundin problemlos.
Jetzt konnte ich gestern ein Kenwood Radio testen, bei dem ich aber genau dieselben Probleme hatte! (afaik sind JVC und Kenwood inzwischen eine Marke, dürfte also beinahe baugleich sein, was erklären dürfte, wieso der Fehler ebenfalls auftritt).
Ich möchte jetzt nicht wahllos 5+ Radios kaufen in der Hoffnung, dass eines davon dann ordentlich geht.
Kennt jemand dieses Problem und weiß mir einen Rat?

Hab vorhin was von Bluetooth Fixing Tools gelesen. Was ist das genau? Und wo bekomme ich die? Gerät ist nicht geröstet und ich habe auch nicht vor, das zu tun.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
809
GigaTom
GigaTom
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.323
sensei_fritz
sensei_fritz
V
Antworten
0
Aufrufe
989
v320001
V
Zurück
Oben Unten