Interesse an eine User Testberichte?

I

iswt

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich bin jetzt seit Freitag glücklicher (???) Besitzer eines Acer Liquid zest plus und würde gern einen Testbericht schreiben, falls Interesse besteht... Und falls spezifische Fragen sind... Bitte Fragen !
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Als Huawei ,,Geschädigter"[emoji6], hab schon großes Interesse an dem Gerät und an einem Testbericht.

Ich hab ja schon mehrere Themen erstellt mit den Punkten die mir wichtig sind.
-GPS: Genauigkeit und Stabilität.
-Kamera: low Light Aufnahmen und allgemeine Bilderqualität.
-Akku: Bei 5000mAh interessiert mich natürlich die Alltagsleistung.
-Dual-SIM Funktion
-Sprachqualität
-WLAN Empfang
-Bluetooth: Verbindung mit Headset und Telefonaten.

Und für das Spielkind mir, wie läuft Pokémon GO auf dem Gerät.[emoji23]

Naja, und natürlich wir es so ist. Ich hatte mal das Z630 und das Z630S in den Händen, aber die Plastikbomber fühlten sich für mich nicht gut an.

Ich hatte ja dafür das Thema zu den Erfahrungen erstellt.
Acer Liquid Zest Plus: Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
3.718
ValleHase
V
R
  • Redoute
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Redoute
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.529
iswt
I
Zurück
Oben Unten