ADW EX: Eigene Apps in Actionbar

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann man in die Actionbar von ADWLauncher EX eigene Apps oder Widgets geben. Die Zeile ist halb leer. Ich könnte auf die Actionbar auch komplett verzichten, aber die 10 Reihen sind schon ausgenutzt und bei 7" (Tab2, Stock ROM, ICS) ist da noch Platz.
 
Ich glaube, die Actionbar ist nicht veränderbar. Das ist immer nur die Google-Suche, der Schalter für die App-Liste und sonst nix.
War bei mir das erste, was vom Bildschirm flog.
 
Bei mir ist die Actionbar bei den Handys auch rausgeflogen, beim Tablet ist aber genug Platz. Ich habe 10 Reihen und ohne Actionbar wären locker 12 möglich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten