1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ahxsas, 04.01.2011 #1
    Ahxsas

    Ahxsas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich brauche mal schnell eure Hilfe..
    Hab grad nach dem hinzufügen eines Widgets einen Force close gehabt, ADW hat sich neu gestartet und wieder force close.. naja jetzt kann ich nix mehr machen. Kann ich auch keine apps mehr starten..
    Leider ist ADW auch als standard gesetzt..
    Will nicht wipen.. gibts vielleicht ne möglichkeit über usb-debugging?
    Hab grad schon app-manager über htc-sync installed, aber das taucht nicht in den benachrichtigungen als neue app auf..

    Hoffe ihr habt ne Lösung :(

    Gruß

    Edit: Theoretisch müsste ich über eclipse ne app installieren, die wird ja direkt gestartet.. müsste ja eigentlich nur die application app starten.. vielleicht kann mir wer nen code-snipped geben um die activity zu starten.. wäre sehr dankbar!

    Habs gelößt..
    Einfach ne App geschrieben und über eclipse installiert. falls jemand von euch auch mal so ein Problem hat:

    öffnet die Settings..
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
adw-Launcher V2: Widgets nun viel kleiner. Änderbar? ADW Launcher 19.01.2017
ADW Launcher 2.0.1.48 ADW Launcher 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "ADW force close loop" im Forum "ADW Launcher",