1. cosmo, 04.01.2011 #1
    cosmo

    cosmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    ist es Möglich zwei mal den ADW Launcher zu installieren, und sie parallel zu benutzen? Es soll quasi wie zwei verschiedene Konten wirken, die verschieden eingerichtet werden können und mit dem Homeswitcher bequem gewechselt werden können.
    Ich habe erstmal eine ältere Version für Android 1.6 aus dem Netz geladen und erfolgreich neben dem aktuellen ADW-L installiert. Jedoch ist mir diese Version (1.1.5) dann doch schon etwas zu alt :D

    Kann ich auch die aktuelle ADW Version von außerhalb des Markets (Aus seriöser Quelle natürlich) beziehen und parallel installieren?
    Oder gibt es noch einen anderen Trick?

    Gruß
    cosmo
     
  2. OOmatrixOO, 04.01.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Experte

    Hi.
    Möglich wäre die Installation einmal als System App und als normale App. Dann hast ihn 2 mal drauf. Braucht man aber Root dazu.

    MfG
     
  3. cosmo, 04.01.2011 #3
    cosmo

    cosmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    also root habe ich schonmal nicht^^
    Muss irgendwie anders gehen.
     
  4. cosmo, 08.01.2011 #4
    cosmo

    cosmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gehts nicht anders?
     
Du betrachtest das Thema "ADW Launcher doppelt installieren" im Forum "ADW Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.