1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. G-Ultimate, 07.12.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe im ADW.Launcher ausversehen das mittleren Icon (für den Wechsel zum Drawer) mit einem App belegt.

    Jetzt weiss ich nicht, wie ich wieder das normale Icon dort hin bekomme.

    Hat einer einen Rat?
    Hier mal ein Screenshot was ich meine (es geht um das 3.Icon welches nun mit K9-Mail belegt ist):
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • device.png
      device.png
      Dateigröße:
      100.4 KB
      Aufrufe:
      1,240
  2. PatSend, 07.12.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Hatte das selbe Problem, hier gibts die Lösung:

    [Q] ADW Launcher & App Drawer Shortcut - xda-developers

     
  3. G-Ultimate, 07.12.2010 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hey... vielen Dank. Zwar ein Ticken zu langsam, da ich in nem anderen Forum die Info bekommen hab aber sicherlich stehen noch mehr Leute vor dem Problem.....
    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adw launcher drawer symbol

    ,
  2. android icons ersetzt

Du betrachtest das Thema "ADW.Launcher: Drawer-Icon weg bzw. ersetzt" im Forum "ADW Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.