ADW Launcher EX App Drawer Preview?

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo. WIe kann ich denn bei den Apps (nicht Homescreen) eine Preview bekommen. Mit den zwein Fingern zusammen ziehen funktioniert da nämlich nicht?

Danke im Voraus
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
So weit ich weiß, gar nicht. Zumindest wäre dass ja dann ohnehin kein Launcher-Feature mehr, würde ich sagen. Zu diesem Zweck würde ich einen (visuellen) Task-Switcher empfehlen. Ich selbst habe Active Apps, sowie QuickDesk im Einsatz - Zufriedenheit hielt sich in Grenzen - da ich im Moment jedoch wieder mit einem Sense-ROM unterwegs bin, nutze ich keine dieser Apps mehr und begnüge mich mit der Rosie-Bar.
Was auch immer geht, ist HOME gedrückt halten und den Android-eigenen Switch/App-Verlauf zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten